Über uns

Matratzenwerkstatt Wolfgang Wimmer

Ich war viele Jahre als Produktions- und Betriebsleiter bei einer Firma beschäftigt, die Matratzen herstellt. Dort habe ich von der Herstellung (Schäumerei), über die Verarbeitung und Konfektion der unterschiedlichsten Matratzenarten (Federkern, Kaltschaum, Latex usw.) alles gelernt und mir ein umfassendes Fachwissen angeeignet.

Auch habe ich in den fast 15 Jahren sämtliche Neuentwicklungen miterlebt und selbst getestet. Wärend dieser Zeit habe ich mit vielen namhaften Matratzenhändlern in Süddeutschland und im benachbarten Ausland zusammengearbeitet.

Mittlerweile kann ich Atlasologen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker zu meinem Team zählen, die mir bei der stetigen Weiterentwicklung (vor allem im gesundheitlichen Bereich) mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gerne empfehle ich Ihnen auch passende Fachgeschäfte für Bettwaren und Kissen. Für ein gesundes Raumklima vermittle ich auf Wunsch geschulte Rutengänger (Wasseradern usw.)

Ich freue mich auf Sie

Ihr Wolfang Wimmer